Prognose: Wohin führt der Weg den SC?

Hallo liebe SC Zwiesel Fans!

Wie versprochen habe ich nun den weiteren Weg des SC Zwiesel prognostiziert.(Als Notiz: Hier habe ich meine eigene Meinung veröffentlich und möchte niemandem zunahetreten. Ebenso ist meine Vorhersage keine Garantie!)

Meiner Meinung nach ist das naheliegenste Ziel des SC, auf einen der Plätze 9 bis 11 zu gelangen, damit erstmals der Klassenerhalt gesichert ist. Nach oben würde ich mich danach nicht orientieren sondern darauf Wert legen, den Tabellenplatz sicher zu halten und so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach die Qualität, dieses Ziel erfolgreich umzusetzten. In viele Spielen war unvermögen oft nicht der Auslöser der Gegentore, sondern einfach nur Pech. Deshalb hoffe ich, dass das Glück diesmal auf der Seite des SC steht und wir viele spannende Spiele mit hoffentlich vielen Siegen und Erfolgen bestaunen können dürfen.

Folgend stelle ich euch meine persönliche Startelf vor:

http://www.loaditup.de/files/757332_4vre3n2ng7.jpg (einfach auf den Link klicken)

Weit oben bei mir im Kurs stehen ebenso Reißner E., Schaller S., Geiß A. sowie der zurückgekehrte Zaglauer M.

In Kurzrevision: Der Klassenerhalt hat höchste Priorität, nächstes Jahr kann man sich eine höhere Zielsetzung vornehmen. Und da der Verein reichlich Potenzial in seinen eigenen Reihen hat (z.B. eine starke Offensive, eine sehr solide stehende Abwehrreihe, die sich sogar mit in den Angriff einschaltet. Ebenso ist man im Mittelfeld und auf der Ersatzbank gut aufgestellt). Dementsprechend dürfte dem Klassenerhalt nichts im Wege stehen.

Mit diesen Worten hoffe ich auf eine überzeugende Rückrunde des SC Zwiesel und freue mich auf die kommenden Fußballspiele.

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.

MfG Matthias.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s