Hallo in der SC Zwiesel Fankurve!

Hallo liebe Fans der SC Zwiesel Fußballmannschaft.

Mein Name ist Matthias und ich blogge hier auf diesem netten Blog über die neuesten Geschehnisse und vieles mehr, rund um den SC Zwiesel.

Der SC Zwiesel ist seit 2011 meine Lieblingsfußballmannschaft vor dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt.

Auch habe ich bis jetzt nur die Allianz Arena ohne Spiel von innen betrachten dürfen sowie das Spiel Wiesbaden – Aachen in der Commerzbank Arena bestaunen dürfen.

Ebenfalls habe ich in Wien Deutschland – Österreich gesehen.

Jedoch gefällt es mir immer noch am besten, im schönen Jahnstadion auf der Tribüne zu sitzen und die erste Mannschaft des SC spielen und hoffentlich auch meistens siegen zu sehen.

Leider bin ich erst spät auf die örtliche Fußballmannschaft gestoßen.

Mein Freund, Manuel, hat mir die Mannschaft nahegeführt, als er mich zu einem Spiel einlud.

Von da an haben wir ab 2011 fast jedes Heimspiel im Jahnstadion gesehen.

Mein persönliches Highlight war das Spiel zwischen dem 1. und 2. der Liga, sprich dem SC Zwiesel gegen Untermitterdorf.

Das Spiel endete 3:2 für Zwiesel, 2 Elfmeter wurden geschossen, wenn ich mich recht entsinne, und Markus Schubert hat ein Traumtor mit Links in das Netz gebombt.

In dieser Saison konnte ich mich auch über den Aufstieg des SC in die Bezirksliga freuen.

Jetzt fangen wir auch an, hin und wieder die Auswärtsspiele des SC zu besuchen und die Mannschaft zu unterstützen.

Die letzte Saison fand ich echt spitze, die jetzige Saison ist auch nicht schlecht.

Ich rechne nicht mit dem ersten Platz, jedoch stellt meiner Meinung nach der Klassenerhalt keine unlösbare Aufgabe dar.

Auch wurden gute Verpflichtungen getätigt, die dem SC weitergeholfen haben.

Am Samstag, den 29.09.2012, werde ich beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Miltach die Zwiesler Mannschaft mit Manuel und Michael anfeuern.

Hoffentlich sehen wir uns da Zwinkerndes Smiley.

29.09.2012, Anstoss: 15:00

1. FC Miltach  :  SC Zwiesel

 

Bis zum nächsten Blogeintrag, welcher ein Rückblick auf das oben genannte Spiel sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias. (Facebook)

 

Ihr könnt unseren Blog auf diesen Seiten verfolgen:

Facebook: http://www.facebook.com/SCZFankurve

Twitter: https://twitter.com/SCZFankurve

YouTube: http://www.youtube.com/user/SCZFankurve

Google +: https://plus.google.com/u/0/116355140003308802628

Fotos: http://www.flickr.com/photos/sczfankurve/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s